Dienstag , 14.07.07 , Stimmung :Sehr Gut


Ja ich hab viiiiiel vor mit dieser hp XDDD eigentlich... wollte ich es ja sein lassen aber so.... is lange her das ich hier mal vorbei geschaut hab und heute dachte ich mir mal.. versuchen kann mans ja XD und siehe da.. sieht schon wieder ganz anders aus ^~

Naja.... aber zurück zu heute:
Ich behaupte es ja nur ungern... aber heute ist mein absoluter Glückstag >< und es hört nicht auf =))) also.. eigentlich hatte ich ja beschlossen den heutigen Tag nicht zu mögen.. denn.. heute um genau 15 Uhr hatte ich einen Termin bei der Zeitung oô Ich hasse es.... vorstellungsgespräch XD und dabei is das mein absolutes Traumpraktikum.. in der Redaktion oder so..also.. ich fahr also extra früh los mit dem Fahrrad , super Laune , super Wetter , alles prima. Und wie mein Glück das will , finde ich auch sofort die Straße ( .. die ich übrigens nicht ohne Routenplaner gefunden hab - und das bei unsrem Mini Städtchen .. oh mann XD ) Alles lief super.. also fuhr und fuhr ich eben und nach ner Zeit der guten laune wunderte ich mich wo den das gesuchte Gebäude denn sei... ich also fahr die Straße nochmal zurück.. doch - nix XD Ein Blick auf die Uhr verriet mir - ich war fast schon spät dran.... oh mann... genervt weil keine menschenseele die Straße entlang lief , oder fuhr , rief ich also meine Schwester an. Ging niemannd ran. Ich - noch genervter - rufe Dad an , der sagt mir dann die Hausnummer. Soweit so gut. Ich rase also erleichtert zur Nummer 34. War nix ausgeschildert und gar nichts. Okay... mein Tag sollte also  endlich besser werden.Doch kaum hatte ich das Haus betreten ( ich wunderte mich schon warum überall Werbung für Dixi-Klos ausgestellt war XD ) sagte mir ein komischer Kauz das die Zeitung umgeszogen is.. und zwar ein ganzes Stück weiter weg. Ich sah auf die Uhr.. es war exakt 15 uhr.. super.. der ersteEindruck von denen wird sein wie pünktlich ich bin , dahcte ich mir XD dabei kann ich ja nix dafür wenn die im Internet noch die falsche Adresse steht oder ? XD also fuhr ich angenervt zur neuen Adresse die diesmal wirklich richtig war XD

Okay.. hat ab dann alles super geklappt war hamma nett die Frau und so... uuuund.. SIE NEHMEN MICH XD ich habe vor freude geweint..das war so schlimm XDD Ich war dann für den Rest des Tages komplett happy , und das wo ich mir gestern sogar vorgenommen habe mein Leben zu genießen also heute hat es jedenfals super geklappt.. wie ich finde xD und das beste kam noch... am Abend rief meine Sis an.. ich krieg wahrscheinlich schauspielunterricht zudem auch noch recht billig.. juhuuu XD .. zwei Träume an einem Tag... das ist doch verhext

Soviel zu heute.. ich werde nun weiter an der HP arbeiten.. Gute Nacht !
Kiara





14.1.07 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de